Person:

Ich wurde am 22.10.1983 in Dormagen geboren und wuchs im Oberbergischen Kreis auf. Seit 20 Jahren arbeite ich im Medizinischen Sektor

Nachdem ich aus dem Oberbergischen Kreis nach Köln zog, dann in Essen und schließlich in Berlin/Hamburg lebte, kehrte ich 2014 zurück nach NRW und lebe seit 2021 in Baden-Wüttenberg

 

 

Mit dem Schreiben von moderner Lyrik und Prosa begann ich bereits während meiner Schulzeit.

So richtig intensiv wurde es aber erst 2010.

Seit 2012 gibt es meine Autorenseite auf Facebook wo ich fast täglich Texte poste.

Ich schreibe über das graue der Welt, es gibt genug Lyriker die über die schöne bunte schreiben.

 

Im September 2015 entschloss ich mich meine ersten beiden eBooks zu veröffentlichen, und seit November 2015 gibt es auch Taschenbücher von mir.

 

Ich schreibe meine eBooks in Deutsch&English.

 

Seit 2020 auch fester Bestandteil des Lyrik Duos „ Harvey&Sua“ 

                                        -------------------English translation------------

 

 

I was born on 22.10.1983 in Dormagen and grew up in the Oberbergische Kreis. For 20 years I am working as a  nurse.

After moving from the Oberbergische Kreis to Cologne, then living in Essen and finally in Berlin/Hamburg , I returned to NRW in 2014 and have lived in Baden-Wüttenberg since 2021

 

With the writing of modern lyric and prose, I began already during my school days.

But it was really intense, but only in 2010.

Since 2012 there is my author page on Facebook where I post almost daily texts.

I write about the gray of the world, there are enough lyric writers who write about the beautiful colorful.

 

In September 2015, I decided to publish my first two eBooks, and since November 2015 there is also paperbacks of mine.

 

I write my eBooks in German&English.


Since 2020 a Member from the Lyric Band „ Harvey&Sua“

 

 

 

 

 

 

Jean Harvey,2020
Jean Harvey,2020

Soziales Engagement/Social Commitment

Seit 2005 Mitglied bei amnesty international

Seit 2013 aktives Mitglied bei Phoenix ev 

Von 2013-2014 Botschafterin in Berlin für Foodsharing 

 

                                            -----------English Translation---------

Since 2005 Member of amnesty international

Since 2013 active Member of Phoenix ev.

From 2013-2014 Ambassadress in Berlin(Germany) for Foodsharing